Kommunikation 2.0

Die Welt wird immer mobiler und digitaler - Die Kommunikation ist im Wandel. Neben der klassischen Telefonie stehen bereits viele weitere Kommunikationsmittel zur Verfügung. Auslaufende Serviceverträge alter TK-Systeme und der Wegfall der klassischen ISDN Anbindungen beschleunigen den Weg in die Zukunft noch weiter.

Ihr Nutzen

Mit Kommunikation 2.0 sind Sie in der Lage, den Weg zu den neuen Möglichkeiten zu gestalten. In der Kommunikation 2.0 können Sie neben der klassischen Telefonie noch viele weitere innovative Funktionen nutzen, wie Sofortnachrichten, Bildschirm- oder Anwendungsfreigabe, gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten, Durchführung von Audio- oder Videoanrufen mit einem oder mehreren Teilnehmern ohne vorherige Anmeldung oder Buchung von zwei Räumen, und vieles mehr!

 

Unsere Leistungen

Wir helfen Ihnen, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse (Nur Standard oder mit Contact Center, …) zu ermitteln, eine Ausschreibung zu erstellen und zu bewerten, um eine Empfehlung für die Geschäftsführung zu entwickeln. Des Weiteren begleiten wir Sie im Rollout der neuen Technik. Hierzu gehören neben den klassischen Hardwarerolloutthemen, u.a. auch die Bereiche der Mitarbeiterschulungen, Change Management, Prozessoptimierung und die Abstimmungen mit Gremien. Den Abschluss unserer Leistungen sehen wir bei der Übergabe in den Betrieb inkl. der Dokumentation von Service Level Agreements in Richtung des internen Kunden.